SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Helgäääää for Präsident

Cover
Der graue Beton raste durch sein Hirn. Gitterstäbe schauten ihm über die Schulter und warfen Schatten auf seine Seele. Es piepte. Ein kleiner Spatz flügelte hurtig gegen den Wind und klatschte an das Fenster. Zu spät. Schmerzverzerrt zeigt er ihm sein kleines Gesicht. Er klebte noch ein paar Schläge an der Scheibe, fiel dann herab. Wie der Vogel sich im Herabfallen wohl wieder fangen würde, sah er nicht. Aber sein Gehirn strengte sich an.

Erster Absatz aus:
Helge Schneider, Aprikose, Banane, Erdbeer; Kiwi 2004; S. 11)


Den werde ich die nächsten Tage lesen. An Helge scheiden sich die Geister. Ich gehöre definitiv zu seinen Fans *träller*

SaschaSalamander 12.07.2005, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Detlef

An ihm scheiden sich wirklich die Geister. Während Helge für den Sohn meiner Frau Kult ist, kann ich mit dieser Art von Humor überhaupt nix anfangen. Nee, tut mir leid. :haeh:

Aber wie bei vielen anderen Sachen ist das reine Geschmackssache. Take it easy! :blume:

vom 13.07.2005, 13.16
Antwort von SaschaSalamander:

Ist halt sehr schräg. In meinen Augen ist er ein genialer Musiker (nicht unbedingt ein guter, aber auf jeden Fall ein genialer), und er ist sehr intelligent. Merkt man in vielen Interviews oder im Gespräch (nach dem Konzert sprach ich mal mit ihm) ... mir gefällt sein nach außen dämliches Getue und sein rotzfrecher schwarzer Humor :-)
1. von brina

schüüüüüüüüüüüüüttel dein haaaaaaar für mich, es gibt reis! *g*

vom 12.07.2005, 17.49
Antwort von SaschaSalamander:

Uhuhuuuu, wildes Määääädchen, schüttel dein Haupthaaaaaaaaaar *jaul*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3