SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Herrliches Gefühl nach einem tollen Buch

Puuh, ich habe "Cupido" jetzt beendet und bin platt. Ein paar Stunden Dauerhören strengt an und schmerzt den stöpselgeplagten Ohren. Aber dieser Krimi hat mich so richtig gepackt. Die Rezension dazu ist gerade ziemlich lang geworden, am Montag werde ich sie direkt einstellen. Und jetzt erstmal eine Pause, bevor ich später in der Badewanne meinen Detektiv Conan (Manga, Krimi) weiterlese. Meine Leseblockade ist definitiv beendet, soviel steht fest!

SaschaSalamander 15.04.2006, 18.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

wer bist du und was willst du mit krimis?? les mal (Titel von SaraSalamander entfernt) oder (Titel von SaraSalamander entfernt)!! diese bücher hauen einen um...unglaublich tolle story :)) muss man gelesen haben!!! :book:

vom 20.04.2012, 18.03
Antwort von SaschaSalamander:

was ich mit Krimis will: lesen. Wie man sieht, ich lese sie gern.

Da das Posting hier anonym ist und Du mir etwas empfiehlst, was überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht und obwohl Du mich gar nicht kennst, gehe ich davon aus, dass es einfach nur kostenlose Werke für zwei Bücher ein und derselben Autorin sein soll. Vielleicht bist Du die Autorin selbst, vielleicht jemand vom Verlag, vielleicht einfach nur ein Fan. Ist mir egal. Aber gratis Werbung auf meine Kosten wird im Blog gelöscht ...

sollte es von der Autorin ausgehen: ganz, ganz schlechte Strategie. Mit sowas macht man sich bei Lesern extrem unbeliebt! Falls Du jemand anders bist: Tu der Autorin einen Gefallen und unterlasse solche Aktionen, Du schadest ihr damit statt zu nutzen.

1. von Merin

Hach "Cupido" war schon ein toller Krimi - ich versuch seit Ewigkeiten die Fortsetzung in die Hände zu bekommen. Freu mich auf deine Rezension!

LG Merin :blume:

vom 15.04.2006, 22.59
Antwort von SaschaSalamander:

Gell, der war so richtig fesselnd!
Die Fortsetzung soll einigen Rezensionen zufolge nicht so gut sein, sondern nur ein müder Aufguss des ersten Buches. Na, ich bin mal gespannt, denn ich möchte sie auch unbedingt lesen!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3