SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Hochspannend

Jaja, Bücherfanatiker haben viele, unzählig viele SuBs. Die ganz profanen im Regal. Dieser gliedert sich meist in Bücher und Hörbücher, außerdem in eigene und geliehene. Und dann gibt es da noch die Wunschliste, und weil man sich diese Bücher irgendwie beschaffen muss, ist das auch schon wieder ein eigener SuB, versteht sich. Und auf letzterem SuB lag bei mir schon sehr lange "Der Nobelpreis" von Andreas Eschbach.

Erpressung bei der Wahl um den Nobelpreis. Klingt nach jeder Menge Spannung. Ist es auch. Ich bin momentan absolut begeistert und kann kaum die Stöpsel aus dem Ohr nehmen. Nur noch eineinhalb CDs. Und dann soll es eine hochspannende Wende gegen Ende geben. Na, auf DIE bin ich gespannt!

SaschaSalamander 02.05.2006, 17.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Mal mitfieber...bis jetzt kenn ich nur die Billion Dollar, aber auch Kelwitts Stern wurde mir empfohlen, bin gespannt, wie du endest *gg*
Neugiergrüsse von Gabriela

vom 02.05.2006, 23.53
Antwort von SaschaSalamander:

Hm, dafür kenne ich die Billion Dollar nicht, nur die Trillion Euro *g* (zwei Titel, die immer verwechselt werden, ich hau sie auch ständig durcheinander) ... das Jesus-Video auch nicht im TV gesehen? War damals DER Renner im TV. Ich guck sonst nie, aber das hat mir sogar gefallen, obwohl es eine TV-Produktion war und noch dazu Dtland die Finger im Spiel hatte ...

Das Ende ... wow, das Buch lohnt sich auf jeden Fall (also, bin jetzt wieder beim Nobelpreis). War ganz schön fies vom Autor ;-)))

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3