SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Hörspielfieber und Mangasucht

Sollte mich zusammenreißen, etwas mehr zu bloggen. Aber ich lese / höre gar nicht so viel im Moment. Lediglich die drei Fragezeichen und 20th Century Boys. So richtig im Fieber. Die Fragezeichen hatte nicht wenige Folgen lang einen ziemlichen Hänger, aber seit ein paar Folgen steigert es sich langsam wieder und macht so richtig Spaß! Und die 20th Century Boys, na, die sind sowieso absolut klasse, ich lese solange, bis mir die Augen vor Müdigkeit zufallen! 

SaschaSalamander 18.12.2007, 11.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3