SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Hörspielwahn

Und wieder habe ich meine Bib ausgeräubert und mir einen großen Schwung aktueller Sachen reserviert, ich kann es nicht erwarten, endlich geht Peter Lundt weiter, der blinde Detektiv, da habe ich schon lange darauf gewartet! John Sinclair, die Hexerin, Point Whitmark, die drei Fragezeichen, Lady Bedfort, Hellboy, Offenbarung 23, mmmmh, ich schwelge! Und, nein, ich will keine Punkte für Google sammeln, sondern ich freue mich einfach und sabbere gerade meine Tastatur voll während der Aufzählung ...

heute Abend fange ich mit dem, was ich schon hier habe, an ... da freue ich mich richtig aufs Saubermachen in der Bude!

PS: wobei ich mich mal wieder blendend selbst blockiere. Um die 20 CDs liegen bereits hier (bis 50 darf ich ja ausleihen *muahaha*), und ich weiß absolut nicht, wo ich anfangen soll ... triefe die Cover voll aber höre nix ... ich glaub, ich mach die Augen zu, zeige mit dem Finger auf eines, und das nehm ich dann ...

SaschaSalamander 22.05.2009, 20.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3