SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ich hab bestimmt jemanden vergessen

Ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis, auch außerhalb der Literaturblogs die Leser hier zu verlinken. Und ohne, dass ich es böse meine, habe ich bestimmt einige vergessen *rotwerd*, weil ich Nicks und Blognamen oft nicht in Zusammenhang bringe und weil ich manchmal etwas schusslig bin. Deswegen wüsste ich gerne: wer von den regelmässigen Lesern mit eigenem Blog kann sich nicht unter verlinkten Blogs / in der Blogroll finden? Bitte melden! ;-)

SaschaSalamander 30.03.2006, 19.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silly

:coffee:

uhi, Du hast mich auch verlinkt *oops*
Danke. :blume:
Ich gebe mir auch alle Mühe hin und wieder mal ein bißchen was über meine gelesene Bücher zu schreiben :write:
Ganz lieben Gruß Silly

vom 01.04.2006, 21.29
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, Du liest ja auch regelmässig hier, sogar ganz schön oft, wie ich im Referrer sehe *smile* ... das freut mich natürlich sehr :-))

Die ganzen Links sind ja sortiert: oben persönliche Links, dann Foren / offizielle Buchseiten, danach Buchblogger, Autorenseiten ... und jetzt eben das "off Topic", das zwar nichts mit Büchern zu tun hat, aber ... ach, Links gehören irgendwie zum Bloggen dazu finde ich, und wer, wenn nicht die regelmässigen Leser hier, hätte einen Link verdient? ... ohne aktive Leser hätte ich diesen Blog nach wenigen Wochen aufgegeben, denn gerade der Austausch macht es für mich so wertvoll :-)))

1. von Maartje

Huhu...ich!!

Zwar steht da Buchstabehaus, wenn ich es aber anklicke kommt die Website nicht!!! :wink:
Das wollte ich nur kurz sagen!!

Liebe Grüße, Maartje :blume:

vom 30.03.2006, 19.47
Antwort von SaschaSalamander:

Ah, danke für den Hinweis! Seltsam, die Addi hatte gestimmt im Admin-Bereich ... hab es korrigiert, zumindest bei mir funktioniert es jetzt :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3