SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Interview mit Dennis Rohling Teil 2

Der zweite Teil des Interviews mit Dennis Rohling vom Hörplanet. >Hier< geht es zum ersten Teil.

Schön finde ich, wie er diesmal auf Veränderungen innerhalb der Serie eingeht. Bei der Fragestellung hatte ich zwar genau das im Kopf, aber mir war klar, dass all die weitreichenden Gedanken (von der Entwicklung des Labels und der Macher, von der Interaktion der Sprecher untereinander, die Rollenfindung der Sprecher etc), die ich dabei hatte, kaum alle in eine Antwort zu pressen wären - rotzdem hat er genau das getan. Naja, so eine Videobotschaft enthält eben mehr Inhalt als ein endlos langer Text, das muss ich trotz meiner Liebe für Old-School zugeben ;-)

Allerdings hatte ich ja gehofft, ihn mit ein, zwei harmlos dazwischengeschobenen Fragen zu ein paar Spoilern zu bewegen, aber das hat wohl nicht geklappt ... nächstes Mal werde ich mich geschickter anstellen *g*


SaschaSalamander 16.03.2013, 21.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3