SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Irgendwie traurig

Wieder einmal bin ich ein wenig gesurft, um in verschiedenen Rezensionen zu stöbern. Macht einfach Spaß. Aber eines erstaunt mich immer wieder, und es betrübt mich auch: ständig muss ich bei den wirklich guten Filmen lesen "zu wenig Action", "viel zu langweilig", "zog sich viel zu lange hin".

Ich finde es schade, dass so viele Leser und Zuschauer nur Action und Abenteuer suchen und dies scheinbar von allen Filmen erwarten. Tiefgründige Thriller und Dramen werden als Flop gehandelt, sind lediglich Insidertipps und nur schwer zu erhalten in Videotheken, weil sie aufgrund ihres ruhigen Plots nicht massentauglich sind *snief*.

Hiermit bekenne ich mich:
ich sehe bevorzugt actionlose Filme mit Handlung und Inhalt!
Und ich finde sie sogar zu allem Überfluss auch noch spannend!

SaschaSalamander 13.05.2008, 15.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Ich bevorzuge auch tiefgründigere Filme.
Ehrlich gesagt sind mir Filme, deren Fokus oberflächlich auf Action liegt, persönlich sogar zuwider.
LG Karin

vom 23.05.2008, 23.49
Antwort von SaschaSalamander:

och, zuwider nicht, ich kann mich prima dabei amüsieren, das Hirn ausschalten und Spaß haben. Aber es ist was für Zwischendurch, nix für die Seele ... freu mich jedenfalls, dass es auch ein paar andere genauso sehen *smile*

3. von Chatty

Meine Liebe :-) - wie soll man sonst schlechte Filme und Bücher verkaufen??? Ich richte mich meist eh nur nach privaten Beschreibungen - alles andere, meine ich, ist mehr Werbung denn Inhaltsangabe!!

... und Du machst das schon ganz gut und weckst Interesse!!!

Die wenigsten wollen heute bei Handlungen in Filmen oder Bücher denken, sich berieseln lassen, auf der Actionwelle mitschwimmen, welche stellenweise so übertrieben - ja fast schon unglaubwürdig sind - das isses doch!! Ich mag es auch lieber, wenn man "aufpassen" muß - und "zuhören" ... wenn ich ein wenig mitgefordert werde beim Schauen!

Aber: Jede Jeck is eben anders!

LG Chatty :angry:

vom 18.05.2008, 17.14
Antwort von SaschaSalamander:

geeeenau, jede Jeck is anders, der Spruch gefiel mir, als ich ihn das erste Mal vor einiger Zeit hörte ... (überhaupt diese ganzen Sprüche aus der Region *hihi*)
2. von Tina

Ja da kann ich mich nur anschließen, daher mag ich deinen Blog auch so gerne, hab schon einige gute Filmtipps durch dich bekommen, von Büchern ganz zu schweigen ;).

:wink: Tina

vom 14.05.2008, 00.56
Antwort von SaschaSalamander:

*rotwerd* ich bei Dir auch *nick* :-)

und Du bloggst jetzt wieder? Suuuuper, danke für die Addresse *freu* *gleich hinflitzt* ... hatte Dich schon lange vermisst ...

1. von Katha

Hallo,
mir gefällt dein Blog sehr gut.

Und ich bekenne mich auch dazu, sehr gerne "actionlose Filme mit Handlung und Inhalt" zu sehen, in denen man richtig schön versinken kann...*träum*

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog, bis dann :wink:

vom 13.05.2008, 19.41
Antwort von SaschaSalamander:

Freut mich, dass es Dir hier gefällt *strahl*, danke :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3