SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Justin Time in Reihe oder im Mix

In der Bücherei habe ich freudestrahlend das Buch "Justin Time - Verrat in Florenz" ergattert. Der erste Band gefiel mir sehr, deswegen freue ich mich auf die Fortsetzungen. Allerdings ist Verrat in Florenz nun der vierte Teil der Reihe. Weiß jemand von Euch, ob diese Bücher einzeln gelesen werden können, oder lieber nacheinander gelesen werden sollten? (Das ist eine Frage, nach der es sich schwer via Suchmaschine stöbern lässt *grübel*)

SaschaSalamander 28.12.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kleine Seele

Hi,

frag doch einfach mich *grinz* Also ich würde sie nacheinander lesen. Weil du sonst maches nicht verstehst.

Soll ich sie dir leihen, gegen Porto?

LG Kathrin

vom 28.12.2005, 17.37
Antwort von SaschaSalamander:

Irgendwie dachte ich mir fast, dass Du sie alle schon gelesen hast *grinz* ...
Das Angebot mit dem Ausleihen ist klasse, danke :-)
Ich guck mal, wie begehrt die in der Bücherei sind ... und den vierten gebe ich dann wohl besser erst einmal vorerst zurück, bis ich soweit bin ...

erstmal les ich, was ich ncoh alles zu Hause habe (Bartimäus, Hohlbein, Lycidas, Rosendorfer, 2 Val McDermid und noch 5 Bände Lemony Snicket), aber das dürfte recht flott gehen. Danach hol ich sie dann aus der Bib oder wende mich an Dich, falls die Wartezeit zu lange ist, danke *smile*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3