SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kinderbuch aus alten Tagen

Hach, ist das schön, wenn man vor lauter Buchwuselei schon völlig vergisst, wenn man etwas bestellt hat. Und so war ich extrem erstaunt, via Buchticket heute einen Umschlag in meinem Briefkasten zu finden. Herrlich, dieses Gefühl beim Öffnen, fast wie Geburtstag und Weihnachten, denn schließlich weiß man, dass ein Buch drin sein wird!

Und es war - "Die geheime Welt der Polly Flint". Kennt jemand von Euch noch diese alte Fernsehserie? Da war ich noch ein kleiner Windelkacker oder etwas älter, als das lief, sie hat mir sehr gefallen. Das war so ein wunderbar warmer Zauber, so richtig schööööööön. Jetzt liegt es auf meinem höchsteigenen privaten Sub hier im Regal. Hoffentlich lese ich es trotzdem bald ...

SaschaSalamander 09.08.2006, 13.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hallöchen Sara,
boah, das ist ja toll, denn das Buch habe ich auch noch hier (allerdings auf dem Speicher verpackt...). Habe die Serie als Kind geliebt und mir danach gleich das Buch gekauft. Müßte eigentlich mal wieder im TV wiederholt werden, das wäre schön...
LG, Kerstin :wink:

vom 09.08.2006, 18.23
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, das wäre schön, die Serie kam schon ewig nicht mehr ... ich finde, alles, was damals so lief, sollte mal wieder kommen! Tripods, Jack Holborn, Anna, Patrick Pakard, Mandara (mein Favorit), Silas, Mino, Timm Thaler, Oliver Maas - der junge mit der Zaubergeige, Polly Flint, ... hab ich was vergessen? Da gab es doch noch mehr *grübel* ... aber jedenfalls diese kurzen, märchenhaften Kinderserien ... das einzige, was dauernd wiederholt wird, ist Cinderella 85, aber das kann ich langsam nimmer sehen ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3