SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kinderdetektive

Schon länger kein Rätsel mehr, deswegen heute zum Einstieg Leichtes, zumindest für die, welche Kinderkrimis lieben ;-)

Wie lauten die Namen der Drei Fragezeichen (heute: Dr3i)
Wie lauten die Namen der Mitglieder von TKKG?

(und für die wahren Fans unter uns: wie heißt der Anführer der ??? im Original?)

SaschaSalamander 30.11.2006, 17.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von DerKleineDude

Verdammt! Wieder zu spät...

Ich kenn aber noch einige welche: Julian, Dick und Ann, George und Timi der Huuuhuund! *sing* Na? :zwinker:

vom 30.11.2006, 22.19
Antwort von SaschaSalamander:

Fünf Freunde, daaaaas sind wir ... Julian Dick und Ann, George und Ti-himi der Hu-hu-hund, ... ooooh ja, dieser Song ging mir beim Schreiben der Frage auch durchs Ohr, hab überlegt, ob ich die fünf noch dazunehme, fand es dann aber zu schwer. Spitze, dass Du es trotzdem genannt hast!
2. von Saranya

Justus Jonas (Jupiter Jonas im Original), Peter Shaw und Bob Andrews heißen die drei Fragezeichen ...

... hab als Kind einige Hörspiele und auch Bücher verschlungen.

Lg, Saranya

vom 30.11.2006, 22.11
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, Jupiter ... finde ich total ungewöhnlich, ist bei den "Dr3i" auch so, der neuen Serie unter der sie jetzt erscheinen ...

Ich finde die Hörspiele und Bücher auch genial, hab das als Kind massig verschlungen und gestehe, dass ich das auch heute noch tue *g*

1. von FEUERVOGEL

Tarzan, Karl, Klößchen, Glockner

vom 30.11.2006, 18.16
Antwort von SaschaSalamander:

Glockner hat auch ´nen Vornamen mit G, und Tarzan hat einen Realnamen mit T, aber das weißt Du ja selber ;-) mal sehen, ob jemand anders T und G noch rauskriegt ... und weiß auch jemand, wie der Hund von G heißt?

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5663
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3