SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kleine Bitte

Leser mit einer netten Sammlung (auch gelesen vor allem) an klassischen Krimis (Sherlock Holmes, Agatha Christie, etc) haben und / oder auch ein paar berühmte Marion Zimmer Bradley zu Hause stehen haben (Nebel von Avalon, Licht von Atlantis, etc), mögen mir bitte eine kleine Privatmail schreiben, falls sie Lust und Zeit haben. Ich hätte da eine kleine Bitte ... ;-)

SaschaSalamander 08.03.2006, 17.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

Dank des Krimifans, der da war mein Papa, hab ich noch einige Krimis der alten Garde abrufbereit...mail bitte, was du genauer brauchst
Inspektorinnengrüsse von Gabriela

vom 10.03.2006, 23.27
2. von Pat

Ich habe als Kind fast alle Edgar Wallace Krimis gelesen und auch noch zuhause, allerdings ist mein Erinnerungsvermögen recht verstaubt (ist immerhin über 20 Jahre her), falls ich also noch wissen muss, wer jeweils der Mörder war, muss ich passen. :haeh:
LG Pat

vom 10.03.2006, 09.45
1. von MicroAngelo

Wie meinst du das "auch gelesen vor allem"?
Soll das ein Hörbuch sein oder sollte ich die Krimis gelesen haben? Letzteres versteht sich fast von selbst, wozu hat man Bücher... aber dann hätte es ja "vorgelesen" heissen müssen...
Oder ist heut' nur nicht mein Tag? Stöhn..

vom 09.03.2006, 17.13

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3