SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kleiner Überblick

Hier und da eine lose Rezi, das möchte ich nicht. Wenn, dann schon ein wenig mit System. Mal sehen, vielleicht lege ich bald wieder los. Vielleicht auch erst in ein paar Wochen. Es ist zuviel offen. Aber ich kann es nicht lassen, wenigstens mal ein kleines Highlight zu geben, was ich die letzten Woche seit meinem letzten Statistik-Eintrag so alles gelesen habe. Mal sehen, was davon ich im Nachhinein noch rezensieren werde. Aber was mir bisher an Filmen und Büchern am meisten als Top oder Flop im Gedächtnis blieb ...


FILME
Krabat
Wall-E
Knallhart
Rolltreppe abwärts
Alaska.de
Tintenherz
KeinOhrHasen
Wut
Fido - Gute tote sind schwer zu finden


BÜCHER
Der Seelenbrecher (S. Fitzek)
Das Kind (S. Fitzek)
Amokspiel (S. Fitzek)
Deutschlands sexuelle Tragödie (Siggelkow, Büscher)
Sehen wir uns morgen (A. Kuipers)
Wie man über ein Buch spricht, das man nicht gelesen hat (P. Bayard)
Feuchtgebiete (C. Roche)
Nosferas (U. Schweikert)
Der Weihnachtshund (D. Glattauer)
Das Lied der Sirenen (V. McDermid)
Schmitz Katze (R. Schmitz)
Darum (D. Glattauer)
Weitere Betsy-Romane (Mary J. Davidson)
Bella Swann - Tetralogie (S. Meyer)
Seelen (S. Meyer)
GötterRatte (O. Engin)
Luna (J.A. Peters)
Hanna, Gottes kleiner Engel (A. Sommer-Bodenburg)
Alle sieben Wellen (D. Glattauer)


HÖRSPIELE
Jack Slaughter - die Tochter des Lichts
Lady Bedford
Twilight Mysteries
Poe Goth Drama
John Sinclair
Jonas 41 und 42

SaschaSalamander 25.02.2009, 19.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Meister Petz

ICH lese all das hier... und es interessiert mich auch :zwinker: .
Deshalb hier mal eine kleine Erinnerung - stellvertretend für viele andere da draußen:
Bitte mehr!

Alles Liebe,
ein treuer Fan dieser tollen Seite :wink:

vom 24.03.2009, 12.53
2. von DieterH

Stellen sie sich vor, ich habe schon sehr viele Bücher gelesen.
Außerdem lasse ich mich nicht von einem Menschen der "näxten" anstatt "nächsten" schreibt, als Troll bezeichnen.
Sie kommen sich wohl sehr schlau und witzig vor.
Mfg DieterH

vom 25.02.2009, 22.05
1. von DieterH

Wen interessiert das alles hier?

vom 25.02.2009, 19.46
Antwort von SaschaSalamander:

diejenigen Leser, welche die Bücher auch gelesen haben und sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen ...

upps, dabei hatte ich mir vorgenommen, keine Trolle mehr zu füttern ... na sowas ... nagut, beim näxten Kommentar dann verkneif ichs mir, aber ich bin halt tierlieb ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3