SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kleines Gewinnspiel geplant

Da auf >diesen< Beitrag drei Kommentare und auch privat via Mail Angebote kamen, mir ein Bildchen für das Zitat zu basteln, weiß ich jetzt nicht so recht, wem ich zusagen soll. Weil ich mir sicher bin, dass jeder davon ein gutes Bild gestalten wird. Deswegen habe ich mir überlegt, bald ein kleines Gewinnspielchen daraus zu machen. Natürlich kann ich keine riesigen Preise vergeben. Aber ein kleines Geschenkbüchlein, extra für den Gewinner ausgesucht, ist schon machbar ... außerdem habe ich mal bei Buchticket angefragt, ob sie nicht vielleicht ein Ticket dafür sponsoren würden ... ich bin auf deren Antwort gespannt.

Und ob nun mit gratis Buchticket oder statt dessem einen kleinen Dankeschönbuch, ich hoffe, dass ein paar gerne bastelnde Leser mitmachen werden. Die anderen Leser entscheiden dann via Voting-Tool, welches der Bilder in der Seitenspalte des Blogs zukünftig zu sehen sein soll :-)

Damit auch Urlaubsreisend mitmachen können, warte ich noch ein wenig, bis ich das Zitat hier einstelle zum Losbasteln ... auch, wenn ich schon jetzt richtig gespannt bin, was dabei alles herauskommt *smile*

SaschaSalamander 30.08.2005, 18.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3