SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

KW 25

Gelesen
Echo eine Winternacht
Detektiv Conan Short Stories 01
(evtl Heftromane, wird später ergänzt)

Gekauft
nüscht

Geschenk
nüscht

Vorgemerkt
Javier Marias
Alessandro Baricco
Zeruya Shalev


Und auch diese Woche wieder ein kurzer Rückblick, in welchen mehr oder eher weniger anspruchsvollen Gefilden ich mein Unwesen getrieben habe, ... falls jemand Lust hat, mitzumachen, bin ich auf Euren Rückblick gespannt :-)

SaschaSalamander 26.06.2005, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von petra

Der Rosendorfer ist klasse, man erfährt einiges über Salzburg!

vom 29.06.2005, 13.45
2. von petra

Warum will der denn nun meine Entschuldigung nicht? :haeh: Der vorherige Kommentar war jedenfalls von mir. Und wenn das jetzt zum spam wird, entschuldige ich mich noch mal. :master:

vom 26.06.2005, 19.44
Antwort von SaschaSalamander:

die "entschuldigung" ist vermutlich ein nichtveröffentlichtes kommentar? ich habe festgestellt, dass es seit neuem eine "spamsperre" gibt ... wenn man in zu kurzer zeit hintereinander zwei kommentare veröffentlichen will, denkt er, das sei spam und lässt es nicht durch, muss eine gewisse zeit dazwischenliegen, ... für schnelltipper wie uns natürlich ungünstig ;-)

aber im gegensatz zum programm würde ich deine kommentare nie als spam ansehen, ich freu mich drüber :-)

1. von

Gelesen:
Moralische Geschichten von Maxim Biller
Im Haus des Vaters von Marcia Rose
…und angefangen: Salzburg für Anfänger von Herbert Rosendorf

Gekauft:
alles was oben steht und noch mehr!

Geschenk:
wem geschenkt? Mir!

Vorgemerkt:
Die Suche des Wettermanns nach der Stille von Kathryn Harrison
Das verlorene Kind von Rahel Sanzara
Die Hütte von Kathrin Gross-Striffler

Den russischen Roman habe ich auf den SUB gelegt - bis auf weiteres. Er war mir zu..., ja, was war er? Zu slawisch! :zwinker:

vom 26.06.2005, 19.40
Antwort von SaschaSalamander:

hm, mit den russischen romanen habe ich auch probleme ...

hey, wow, und das alles in einer woche, nicht schlecht ...

wie ist der rosendorfer? ich kenne nur seine briefe an die chinesische vergangenheit, die haben mir super gefallen!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3