SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

KW 29

Gelesen
Harry Potter VI (J.K. Rowling)
´Cause I Love You 01 - 03 (Clamp)
Mon-Star Attack 01 (DuO)

Gekauft
Modeteilchen (Dr. Oetker)
Mon-Star Attack 01 (DuO), für mich signieren lassen

Geschenk
Ein Mon-Star Attack 01 signieren lassen
zum Verschenken an die weltbeste Freundin ;-)

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

SaschaSalamander 24.07.2005, 07.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Liebe Erowyinn, wäre das was für deine Rubrik "Vorgemerkt"?
Hier klicken
Ich werde das sicher irgenwann noch diesen Sommer lesen... hoffe ich! Aber vorher müsste ich lernen, weniger im Netz zu lesen! :-(
Liebe Grüße
Tirilli

vom 24.07.2005, 14.33
Antwort von SaschaSalamander:

Ich hab mir das mal angesehen ... klingt nicht schlecht, aber irgendwie zu realistisch. Ehrlich gesagt, solche Sachen zu lesen fällt mir schwer. Solange ich weiß, dass das, was ich lese, rein fiktiv ist, kann ich alles lesen, ... aber das Reale fällt mir sehr schwer, da hätte ich teilweise recht damit zu kämpfen, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3