SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Laaaaangweilig

bearmood_naughty.gifLetzte Woche habe ich mehrere Bücher und Hörbücher und Filme begonnen und mittendrin wieder abgebrochen. Sogar solche, die eigentlich in anderen Kritiken, Rezensionen und Vorstellungen sehr gut abgeschnitten haben, teilweise sogar mit Lob überhäuft wurden. Hab ich diese Woche einfach null Bock, ist mir einfach nix gut genug? Oder bin ich wirklich so kritisch geworden? Oder waren es mehrfach hintereinander ein paar persönliche Fehlgriffe?

Ach, ich habe einfach keine Lust, nur hirnlos zu konsumieren, es gibt so viele geniale Bücher, warum soll ich meine Zeit mit etwas verschleudern, das mir nicht gefällt, nur, damit ich es gelesen oder gehört habe? Sogar Hören ist mir manchmal noch zu lästig.

Mein einziges Problem im Moment: WAS soll ich nun hören, während ich den Abwasch erledige, die Wäsche wasche und das Frettenzimmer blankputze?

SaschaSalamander 18.02.2008, 11.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Also ich höre momentan die ersten beiden Teile der Necroscopeserie von Brian Lumley. Nette Unterhaltung, gruselig aber nicht eklig. Würfel doch mal. So gehts mir aber auch oft. Ich hab hier noch HBs liegen, da hab ich noch nicht mal ansatzweise reingehört.

vom 24.02.2008, 08.39
Antwort von SaschaSalamander:

Naja, "nicht eklig" ist eine Frage der persönlichen Geschmacks. Ich fand es auch nicht eklig, aber ich geh davon aus, wie da anfangs in den Leichen gewühlt wird, ist nicht jedermanns Sache *hihi*

mh, würfeln muss nicht sein, die letzte Woche habe ich dann doch wieder einiges in die Finger bekommen und bin wieder im Fluss ... freu mich schon auf alle Bücher, die ich jetzt endlich lesen werde von meinen eigenen ... hab so lange drauf gewartet!

1. von = mia =

also ich kann von Matt Ruff "Bad Monkeys" empfehlen ... aber obs das als Hörbuch gibt weiß ich nicht.

vom 22.02.2008, 20.41
Antwort von SaschaSalamander:

Von Matt Ruff hab ich die Trilogie der Stadtwerke hier, ist die auch gut? Ansonsten hab ich in letzter Zeit so oft nach Christopher Moore geschickt, nicht nur Biff, der hat ja jetzt auch noch so ein Vampir- und Werwolfzeugs rausgebracht, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3