SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Mein Blog ist derzeit leer. Das Leben lässt sich nicht immer planen. Manchmal geschehen Dinge, die dazu führen, dass alles andere unwichtig wird.

Vielleicht bekomme ich die nächsten Tage den Kopf frei, dass ich hier und da mal eine alte Rezi einstellen kann. Oder vielleicht kann ich mich zu ein paar kurzen Gedanken aufraffen. Vielleicht werde ich auch diese Woche wieder anfangen zu lesen. Vielleicht wird der Blog auch noch ein paar Wochen leerstehen. Ich weiß es nicht. Aber ich freue mich, wenn Ihr trotzdem ab und zu vorbeiseht. Denn es WIRD weitergehen. Auch, wenn ich momentan nicht weiß, wann und wie ...

SaschaSalamander 04.11.2013, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigitte Mair

Liebe Chris,
es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe wünschen. Natürlich werd ich immer mal wieder reinschauen.
Ganz herzliche Grüße und einen großen „Drücker“ von mir.
Auf hoffentlich bald, Deine Gitti


vom 06.11.2013, 11.00
Antwort von SaschaSalamander:

Danke ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3