SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Legendäres UBoot

Nach langer Zeit ohne heute endlich mal wieder ein Rätsel. Und weil es so heiß ist, will ich es mal nicht zu schwer machen:

Wie heißt das U-Boot des Käptn Nemo?

SaschaSalamander 19.06.2006, 19.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich sag auch Nautilus.

Tweety :buch:

vom 20.06.2006, 13.33
Antwort von SaschaSalamander:

Jup, passt, perfekt :-)
2. von Frau Waldspecht

Nautilus. Hab ich jetzt zu früh geantwortet? Was hab ich gewonnen? *sfg*
Liebe Grüße, Anette :wink:

vom 19.06.2006, 22.50
Antwort von SaschaSalamander:

Zu früh antworten kannst Du höchstens, wenn Du die Antwort schon vor dem gebloggten Beitrag bringst, DANN werde ich skeptisch ...

gewonnen *grübel* ... meine Anerkennung sowie die aller Mitlesenden für eine richtige Antwort. Ich hoffe, die ideellen Gewinne genügen Dir als Ansporn? Wegen einem materiellen Gewinn werde ich mal einen Verlag anschreiben. Hat sich etwas verzögert, wollte ich letztens schon machen. Mal sehen, irgendwann raff ich mich auf, und dann gibt es hoffentlich einen saftigen Büchergutschein oder sowas in der Art ;-)

1. von Chris & Co.

Perlboot :o)

Naja, fast - aber ich wollte nicht gleich die Lösung verraten ;-)

Übrigens: kennst Du Gagolga? Hier klicken - könnte was für Dich sein. Aber Achtung, macht süchtig!

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 19.06.2006, 20.16
Antwort von SaschaSalamander:

Ich glaub Dir ja, dass Du´s weißt ;-)

Mh, diese Rätselseite ist klasse ... muss man halt kräftig Zeit mitbringen *g*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3