SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Leselotte

Ich habe schon oft von der Leselotte gehört, bin schon oft beim Surfen darübergestolpert. Jetzt will ich doch endlich mal kurz dazu bloggen ...

Denn ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, ob ich mir so ein Teil kaufen soll. Vor allem abends im Bett lese ich am liebsten seitlich, und da schlafen mir ständig die Hände ein. Ich würde es ja doch bevorzugen, wenn sie gemeinsam mit mir einschlafen. Oder tagsüber auf dem Sofa knicke ich mir ständig die Handgelenke so, dass es ziemlich schmerzt, wenn ich etwas länger lese. Von den Verrenkungen auf dem Fußboden, wo ich es mir auch gerne mal gemütlich mache, ganz zu schweigen!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt? Ist der nicht geringe Preis für etwas Stoff, Pappe und Styropor gerechtfertigt? Ist sie wirklich so bequem beim Lesen? Kann man so etwas mit wenig Aufwand ggf selbst basteln? Seid Ihr froh, sie zu besitzen, oder bereut Ihr den Kauf?

>Hier< die offizielle Homepage

SaschaSalamander 21.04.2007, 17.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Caia

Hi Erowyinn,
bald kann ich berichten... Ich habe heute zwei Stück geordert, eins für meine Schwester, eins für mich gleich mit. Werde dann einen Praxistest machen und berichten, aber erinner mich mal dran, ok? Sonst vergeß ich oller Schussel das.

LG Caia

vom 24.04.2007, 17.19
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, ich werd drauf zurückkommen, bin absolut gespannt!!!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3