SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Lessons in Lack

schwarz_lessonslack_1.jpgSeit ein paar Wochen liegt das Buch LESSONS IN LACK in meinem Regal. Heute konnte ich mich nicht entscheiden, was ich lesen sollte und habe dann einfach nach diesem Buch gegriffen, es hatte mich ja schon lange angelacht.

Prima Entscheidung, ich habe mich hervorragend unterhalten und kann es nicht erwarten, das Buch zu Ende zu lesen. Wirklich genial, ich habe auf den rund 50 Seiten sehr viel gelacht.

Was mir gefällt ist, dass das Buch nicht wie eine Doku daherkommt und das Bild einer Domina vermittelt, wie man es aus billigen Talkshows kennt. Sondern statt dessen eben ein "normales" Bild hinter den Kulissen. Auf den ersten 50 Seiten schreibt sie von ihrem Vorstellungsgespräch, ihren Vorurteilen und ihren Gedanken um den Job, bevor sie anfing, und dann auch von der ersten Session, in der sie eine Domina begleitete.

Es ist köstlich, allein die Beschreibung ihrer ersten Session hat mich begeistert. Ja, es ist eben nicht alles perfekt, und auch Dominas unterlaufen Fehler und Missgeschicke. Wirklich toll zu lesen. Sie hat einen sehr amüsanten Schreibstil, der sich flüssig liest, man kann eigentlich gar nicht aufhören. Spritzig, frech und sympathisch. Ich freue mich, es so schnell wie möglich zu verschlingen. Auch, wenn ich aktuell gerade wünschte, ich könnte das Buch möglichst lange genießen. Fieser Widerspruch, unvereinbare Wünsche ...

SaschaSalamander 02.06.2011, 17.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3