SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

LieblingsLeseLümmelOrt

Habt Ihr einen Lieblingsort, wenn Ihr es Euch beim Lesen gemütlich macht? Welcher ist das? Vielleicht sogar ein Foto davon? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und Trackbacks! :-)

(Das Foto meiner beiden Lieblingsorte reiche ich heute noch nach)

SaschaSalamander 29.09.2005, 16.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Klabauter

Gelesen wird überall, aber am schönsten ist es auf dem Sofa: Decke über den Füßen, was zu trinken in Greifnähe, Buch in der Hand... seufz... Entspannung pur! :buch:

vom 30.09.2005, 11.16
2. von Joshuas Sun

Ich habe derer Plätze gleich zwei. Einen alten Schaukelstuhl, den ich vor zwei noch vor dem traurigen Ende auf dem Sperrmüll retten konnte und natürlich meine Flohkiste, auch Bett genannt.
:coffee:

vom 30.09.2005, 04.49
1. von Gine

Foto hab`ich leider keins...
Mein Lieblings- Lese- Lümmel-Ort ist ein uralter abgeschabter gemütlicher breiter roter Sessel, den ich von meiner Oma geerbt habe. Er steht unter dem großen Dachfenster in meinem Wohnzimmer, und wenn ich beim Lesen wegträume sehe ich tagsüber in die Krone einer alten Linde, nachts in den Sternenhimmel...

vom 29.09.2005, 21.52

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3