SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Macht über Leben und Tod

Heute eine Rätselfrage für diejenigen unter uns, die nie erwachsen geworden sind ;-)

Wie tötet man eine Elfe? Und wodurch kann man sie wieder zum Leben erwecken?

SaschaSalamander 28.05.2005, 08.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Funkelzahn

Immer wenn jemand sagt, er glaube nicht an Elfen, dann stirbt eine ;_;

und dann muß man mit den Händen klatschen und sie erwachen wieder zum Leben

(aus Hook, da hat die Elfe aber nur so getan, als ob)

:write:

vom 28.05.2005, 12.30
Antwort von SaschaSalamander:

jap, das ist auch mein wissen. ich habe mehrere versionen von peter pan gesehen / gelesen (gibt ja jetzt zig variationen, von hook über die neue peter pan verfilmung, kinderbücher, anime, disney, etc) ...

im neuen film "peter pan" (siehe "filme") muss man zusätzlich sagen "ich glaube an elfen"

1. von Caia

Oh... da war was.... Glöckchen und Peter Pan... Moment... *denk...
Irgendwas mit Klatschen, glaube ich...?! :write: Ich hab es vergessen... gib mir mal jemand bitte einen wundervollen Gedanken...
*grübel...
Harre der Auflösung...
LG und guten Morgen wünscht
Caia

vom 28.05.2005, 09.13

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3