SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Magier auf Wanderschaft

Ich habe im Laufe des Tages in meinen hintersten Gehirnwindungen gekramt und mich dunkel erinnert, zumindest einmal eine Kurzgeschichte von Marion Zimmer-Bradley gelesen zu haben, die mir sehr gefiel. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt für mehr ...

Da ich aus den Werken dieser Autorin ansonsten leider keine Rätsel stellen kann (hat einer von euch eine interessante Frage? Nur her damit *g*), hier ein für MZB-Fans wirklich viel zu einfaches Rätsel ;-)

Welches Geheimnis birgt der Magier Lythande?

SaschaSalamander 17.05.2005, 22.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Er ist ne Frau :D.
Über Lythande gibt es übrigens auch ein Buch, indem die ganzen Kurzgeschichten über ihn zusammen gefasst sind - vielleicht wäre das ja was für dich?

vom 17.05.2005, 23.10
Antwort von SaschaSalamander:

Nagut, diesmal haben nicht allzu viele mitgeraten ... aber die Antwort ist auf jeden Fall richtig :-)

Ja, nach diesem Buch werde ich mich wohl mal umsehen demnächst, ... :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3