SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mal das Ende noch abwarten

gaarder_bibbibokken_150_1.jpgIch habe heute einfach mal etwas aus meiner Sammlung gegriffen und losgelegt, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Aber der Titel "Bibbi Bokkens magische Bibliothek" klingt einfach zu verlockend. Und es ist wirklich sehr spannend: ein Briefroman zwischen Cousin und Cousine, die eine seltsame Begegnung haben und zu "ermitteln" beginnen, was es mit der seltsamen Dame, welche ihnen über den Weg gelaufen ist, auf sich haben könnte.

Bezüglich der Auflösung habe ich ja so meine Vermutungen. Aber es wäre schade, wenn ich Recht behielte. Ein Schachzug, den ich nur sehr selten gelesen habe und der wohl auch wirklich gut ist, wenn man ihn zum ersten Mal liest.

Manchmal denke ich, dass ich schon viel zu viele Bücher gelesen habe, um wirklich noch etwas zu genießen. Aber vielleicht bin ich ja auch viel zu mäkelig. Jedenfalls gefällt mir das Buch bisher sehr gut, und ans Ende denke ich mal noch nicht, sondern höre einfach, wie es weitergeht ...

SaschaSalamander 30.04.2008, 22.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3