SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mangatainment 55

Auch diesen Monat pünktlich wie immer (nur ich habe mich mit der Präsentation hier wieder einmal verspätet ) die neue Mangatainment, Ausgabe 55. Was Euch dieses Mal geboten wird?

Ganz schön viele Mangas: "D.V.D.", "Zeroine", "Mail", "Line", "Gothic Sports", "Doll" und "Oasis Project". Berte stellt Euch gleich drei Filme in der Asia-Ecke vor: "Three Extremes", "Hiroku the Goblin" und "Inside Man". Ich bin durch seine Beiträge schon auf viele interessanten Filme gestoßen, und wenn ihr filme abseits des europäischen Mainstreams mögt, dürft ihr Euch seine monatlichen Rezensionen nicht entgehen lassen.

Und das Beste zum Schluss: wieder einmal hat es ein Computerspiel in die MT geschafft, in dieser Ausgabe das Spiel "Metal Slug". Außerdem hatte Peter die Ehre, zur Deutschlandpremiere des Filmes "Lupin III - das Schloss des Cagliostro" auf der Leipziger Buchmesse eingeladen worden zu sein, wo er einzelnen in Deutschland am Film Beteiligten interessante Fragen stellen konnte. Ich wünschte, ich wäre auch auf der Leipziger Buchmesse gewesen, für Mangafans ist das jedes Jahr ein großes Ereignis ... und so konnte ich wenigstens Peters lebendigen Beitrag genießen :-)

Wie üblich gibt es das aktuelle Heft >hier< zum Download


SaschaSalamander 12.04.2006, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Homo Anonymus

*staun* Wofür es nicht alles animierte GIFs gibt… Gib's zu: Du hast Dich absichtlich verspätet, um eine Gelegenheit zu bekommen, es hier vorzuführen :-)

vom 13.04.2006, 01.47
Antwort von SaschaSalamander:

Nö, ursprünglich hatte ich das im Frettenblog, ich glaube als Benji irgendwas angestellt hatte *höhö* ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3