SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Mehr Stunden bitte

So, nun werde ich mich mal wieder ein wenig bemühen. War die letzten Tage wieder etwas aktiver im Lesen und Hören. Derzeit bin ich mit einigen Fortsetzungen verschiedener Hörbücher beschäftigt. Und der erotische Roman, den ich gerade lese, lässt mich einige Male ziemlich laut lachen. Und dann wäre da noch das Russischbuch, in das ich nun häufiger mal einen Blick werfen sollte. Puh, ich wünschte, mein Tag hätte ein paar zusätzliche Stunden zum Lesen und Schreiben ...

SaschaSalamander 16.06.2008, 17.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5206