SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mein erstes Voting

Ich habe ein Votingtool *strahl*
Nur eine kleine Spielerei, aber ich kann es nicht oft genug sagen:
Bloggen soll Spaß machen ;-)
Und dieses Tool macht bestimmt Spaß ...

Bevor ich die Umfragen jetzt ab und an auch mit Votings versehe, bin ich erst einmal neugierig, wie oft Ihr hier lest ... jaa, ich gebe es zu, ich blogge hier nicht nur für mich und bin riesig gespannt auf Eure Antworten  ;-)


Wie oft liest Du meinen Blog?

SaschaSalamander 09.08.2005, 20.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von urgewalt

ich schaue öfter am tag mal vorbei.bin aber nicht so belesen wie mein töchterlein.mußt mal kochbücher komentieren.da kann ich dann mehr mit anfangen. :haeh:

vom 11.08.2005, 17.46
Antwort von SaschaSalamander:

Och, die Kochbücher darfst gerne DU rezensieren, ... Wenn Du magst, einfach mal ein paar Sätze schreiben: Sind die Rezepte verständlich erklärt, kommt man gut an die Zutaten ran, sind die Rezepte leicht umsetzbar, machen die Bilder Appetit, ist der Preis für das Buch angemessen, inspirieren die Rezepte zum Kochen oder schrecken sie eher ab ... da lässt sich schon viel schreiben zu so einem Kochbuch ...

Wenn Du eine Rezension schreiben möchtest, dann freue ich mich sehr und werde sie hier mit einstellen in der Rubrik "Eure Beiträge" ... dieser Blog soll schließlich nicht nur MEINE Meinung enthalten, sondern bunt und lebendig sein ...

2. von Renate

Was ihr alles könnt! Das Voting hab ich heut schon bei Tirilli gesehen ... ne, soviel Technik trau ich mir nicht zu - aber abstimmen tu ich immer gerne!
Und ab jetzt versprech ich hoch und heilig, dein SaraSalamander bei JEDER Blogrunde anzuklicken und nichtg nur alle paar Tage mal ... :master:
Übrigens, gestern hab ich mir den neuen Harry Potter gekauft, und jetzt werd ich mich gleich damit und in dicken Socken ins Bett verkriechen! :buch:
Liebe Grüße
Renate

vom 10.08.2005, 23.37
Antwort von SaschaSalamander:

Ach, das kannst Du auch, ist ganz einfach ... BlueLion hat schon dafür gesorgt, dass alle Benutzer es auch anwenden können ;-)

Und mach Dir keine Gedanken ... ich bin niemandem böse, der meine Seite nicht täglich besucht (Messer wetz und lieb lächelt) ... vielleicht trötest es Dich: ich komme auch nicht jeden Tag dazu, alle Blogs zu lesen ... mal mehr, mal weniger :-)

1. von Bea

:wink:

vom 09.08.2005, 21.09
Antwort von SaschaSalamander:


Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3