SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Meinereiner

Gegen Fotografieren an sich habe ich eigentlich nichts, auch wenn es schwer ist, bewusst in die Kamera zu lachen. Meist gelingt mir das nicht. Egal. Darum geht es ja gar nicht. Trotzdem stelle ich von mir keine Bilder ins Netz, denn man weiß nie, wer sie wozu missbrauchen könnte. Aber ausnahmsweise, weil ich von mehreren Leuten aus verschiedenen Gründen nach einem Foto von mir gefragt wurde, und weil anderweitig Leute gerne das neue T-Shirt sehen wollten, habe ich jetzt mal alles in einem Rutsch erfüllt und vorübergehend in der >Frettenbude< ein Bild von mir eingestellt.

Anmerkung: Dieser Beitrag wird, ebenso wie der der Frettenbude, bei der nächsten Archivierung gelöscht ...

SaschaSalamander 08.03.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3