SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Momentan

Gestern war ja meine Kiste kaputt, konnte leider nix bloggen. Dafür habe ich stundenlang ein riesiges Windowcolor angefertigt und dabei "Relic" weitergehört, bin schon ein gutes Stück vorangekommen. Mich verwundert der Spannungsbogen ein wenig (Ausstellung wäre ein top Showdown gewesen, und jetzt so ein plötzlicher Abrutsch und die plötzliche Ruhe dagegen ist irgendwie komisch, dabei kommt das Ende mit der Jagd scheinbar erst noch), aber ansonsten ist es wirklich klasse!

Bei "Bittersüße Tode" hänge ich ein wenig. Ich finde die Story bisher klasse, aber ich bin noch nicht allzu weit, und ich hänge am Schreibstil. Vielleicht sollte ich es wirklich mal auf Englisch versuchen. Aber ich werde mich auf jeden Fall durchkämpfen. Könnte nicht sagen, ob es mir gefällt oder nicht, müsste da deutlicher differenzieren zwischen Story (bisher top), Charakteren (nicht so mein Ding), Erzählweise (sagt mir nicht zu) und Idee (genial, und es kommt hoffentlich noch eine Menge). Aber da ich eh erst relativ am Anfang bin, vielleicht komme ich ja noch rein, musste bisher immer nur in kleinen Abschnitten lesen, will mich mal ausgiebig reinvertiefen ...

SaschaSalamander 15.05.2008, 16.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3