SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Muss noch etwas länger im Haushalt arbeiten

beckett_chemie_150_1.jpgDerzeit habe ich "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett auf den Ohren, ein Tipp, der sich für mich wirklich lohnt. Wieder einmal ein spannender Krimi, der im Muster etwas abweicht von den weiblichen Pathologinnen und der Sicht des weiblichen Opfers.

Für diesen Roman wurde wirklich sehr viel Werbung gemacht. Habe in der Zeitschrift der DB davon gelesen, bin im Internet beim Surfen häufiger darüber gestoßen, er wurde mir auch privat empfohlen. Von den Auslagen im Buchhandel eh zu schweigen. Ich mag solchen Rummel nicht, aber in diesem Fall wirklich verdient für den jungen Autor, der mit diesem Roman sein Debut feiert ...

Menschmenschmensch, ich muss mir wirklich noch ein paar Aufgaben im Haushalt suchen heute, damit ich erfahre, wie sie die entführte junge Frau (dass sie gerettet wird, davon gehe ich aus, das ist immer so *shrug*) im letzten Moment retten und was den entscheidenden Hinweis liefern wird ...

SaschaSalamander 05.02.2008, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3