SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Nette Spielerei



gefunden bei Tommy

SaschaSalamander 23.05.2005, 17.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Vodia

hmmm wo passt es rein? nirgends, dann halt in den aktuellsten:

Du erinnerst Dich an meine Erwähnung von Elke Heidenreich?

Die Frau ist sehr vielseitig - kannst Dich mal durchklicken, habe für Dich nachgegoogelt.

Gruß
Vodia

vom 23.05.2005, 23.34
Antwort von SaschaSalamander:

Werd ich gerne machen :-)
1. von Renate

Da warst jetzt wieder schneller als ich ... ich les doch auch beim Tommy, aber den Link konnte ich im Büro nicht aufmachen! :haeh:
Solche Spaßbremsen!!! :angry:
Wie schaut's mit den Fotos aus? Hast schon mehr eingesammelt??? Bin doch furchtbar neugierig!!! :D

vom 23.05.2005, 22.32
Antwort von SaschaSalamander:

mail kommt gleich ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3