SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Neue Bücher für Rätsel

Heute in der Bibliothek, in der Kinderabteilung, war ein Zauberer, der Bonbons aus einem Topf gezaubert hat. Die Kleinen saßen in Stuhlreihen vor ihm und waren begeistert, ich sah leider nur die letzten fünf Minuten.

Ansonsten war ich heute tapfer. Habe mir nichts ausgeliehen, sondern nur abgegeben. Naja, ein kleines Büchlein mit Gedichten, aber das zählt nicht, oder? ;-)

Und 10 Bücher. Nicht für mich, neinnein, für Euch! Um verschiedene Sätze für die Rätsel herauszuschreiben. Das war nur ein Anfang, ein paar Bücher habe ich ja schon dafür verwendet. Und so nach und nach werde ich aus der Bibliothek ein paar Sachen holen, die vermutlich jeder kennt und die ein paar schöne Sätze für Rätsel beinhalten. Im Laufe der Zeit möchte ich mehr holen, viele sind ja auch öfters einmal ausgeliehen. Aber die Bücherei hats ja ... natürlich werde ich aus jedem Buch  mehrere Sätze verwenden, auf mehrere Rätsel verteilt. Aber die Auswahl der Bücher dürfte groß genug sein, dass ich mich nicht allzu oft wiederhole *g*.

SaschaSalamander 23.02.2006, 20.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3