SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Neuer Mangablog

Gerade eröffnet und schon fleißig am Füllen ...
Mareike und ihr >Mangablog<.

Ich wünsche viel Spaß beim Bloggen und freue mich schon auf viele interessanten Informationen, Bilder und Mangavorstellungen :-)

SaschaSalamander 09.08.2006, 17.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biene

SaraSalamander verzweifelt gesucht :zwinker: .
Sag, wo steckst Du denn? Ich vermisse Dich und Dene Beiträge.
LG, Biene

vom 21.08.2006, 20.59
Antwort von SaschaSalamander:

Sorry, mir geht es im Moment nicht so gut, aber ich versuche, mich wieder etwas zusammenzureißen, irgendwie vermisse ich das Schreiben selbst auch ... und nach einer kurzen Pause habe ich auch wieder Stoff zum Schreiben, hab ein paar Tage fast nix gelesen ...
1. von mareike

vielen vielen dank mareike

vom 10.08.2006, 09.14
Antwort von SaschaSalamander:

Gern geschehen :-)

Einträge ges.: 3515
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5294
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3