SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Neues Gästebuch

Der BlueLionSupport ist wirklich Gold wert *strahl*. Während ich mich noch verzweifelt auf der Seite verloren habe und völlig den Überblick über meine unzähligen Accounts, Passwörter und EmailAddressen verlor, zwischendurch kleine fiepsende Hilferufe nach oben sendend, haben sie längst das Gästebuch für mich freigeschaltet. Dankeschön :-)

Die Shoutbox habe ich dafür entfernt. Eure lieben Grüße werden jetzt nicht nach 5 Beiträgen wieder verschwinden. Und längere Texte sind jetzt auch kein Problem mehr, ihr dürft Euch also in ellenlangen Lobhudeleien und ellenlängeren Kritiken in meinem neuen Gästebuch austoben.

Ihr findet den Link zum Gästebuch rechts unter dem Banner :-)
Ich freue mich schon auf Eure Grüße und Gedanken :-)

SaschaSalamander 11.06.2005, 09.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3