SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Noch eine Verschwörung

Derzeit höre ich mir gerade "Scriptum" von Raymond Khoury an. Vatikan-Thriller. Mal wieder. Warum auch nicht. Ich finde ihn bisher ganz okay, ist spannend und interessant gehalten. Ihm fehlt zwar bisher das "gewisse Etwas", das ich nicht einmal benennen könnte (vielleicht am Ende des Buches), das es braucht um mich zu überzeugen, aber ansonsten ist es recht nett. Bin mal gespannt, ob dann am Ende eine spannende "Lösung" kommt oder es sich in bekannten Bahnen bewegt ...

SaschaSalamander 17.05.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rubberbaby

Hallo, bin lange nicht bei dir lesen gewesen, doch heute hatte ich mal wieder Musse durch verschiedene Blogs zu stöbern.... Ich lese gerade aktuell dieses Buch. Ich habe es mir gestern aus der Bücherei besorgt und ich muss sagen, bishe rläßt es sich gut lesen und fügt sich in ein gutes Bild.... Mal schauen, wie es weiter geht. LG, rubberbaby :wink:

vom 23.05.2006, 19.14
Antwort von SaschaSalamander:

Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt :-)
1. von SilkeS.

Hallo Erowyinn!

Ich habe Scriptum als Buch gelesen und war ziemlich enttäuscht.
Ich fand es ziemlich nachgemacht, wenig spannend, und die Personen mutieren zu übermenschen.
Mal schauen wie es Dir gefallen wird!

Gruß SilkeS.

vom 18.05.2006, 09.05
Antwort von SaschaSalamander:

ging mir gegen Ende ähnlich ... habe es jetzt gelesen, und irgendwie nicht so das Wahre ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3