SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Noch mehr kostenlose Hörspiele zum Downloaden

Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Herrlich, wenn mir jemand vorliest :-) Und deswegen hier ein Link, den ich bei Detlef gefunden habe:

Bei Mercedes gibt es auch Unterhaltung (dort klicken), unter anderem wundervolle Hörbücher für Kinder (Jim Knopf, Tom Sawyer, verschiedene Märchen) und Erwachsene (Poesie, Romane). Ich werde mich wohl mal als erstes über Jim Knopf hermachen ...

SaschaSalamander 06.06.2005, 17.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3