SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Noch sehr unsicher

bernemann_unschuld01_150_1.jpgIch habe heute Mittag mit Bernemanns "ich hab die Unschuld kotzen sehn". Hier und da las ich im Netz "ein Buch, das Psychopathen und Serienkiller lesen, bevor sie ins Bett gehen". Und der Titel ist ja schonmal sehr krass. Das Cover mit der abstoßend hässlichen Puppe (hier in dieser winzigen Größe nicht ganz erkennbar) erst recht. Logisch, dass ich das Buch mal testen muss, oder?

Ein paar Kurzgeschichten, ineinander verwoben, heißt es. Ich stecke noch in der ersten. Aber ich gehe davon aus, dass ich die CD nach ein paar Tracks weglegen werde und mir dafür das Buch zu Gemüte führe. Die Sprache ist nicht wirklich ein Genuss, aber dafür sehr direkt. Und vor allem nichts für nebenbei. Zitate, die man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen muss (Leben ist wie Scherben fressen und sich wundern, dass man dann blutet) und die beim Hören während der Arbeit eher verlorengehen ...

na, mal sehen, ich bin gespannt, ob ich es komplett hören oder lesen werde und wie es mir gefallen wird ...

SaschaSalamander 06.03.2008, 16.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3