SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Noch viel vor dieses Jahr

Ich bin momentan einfach nur begeistert! Und offen gesagt, ich weiß gar nicht, was ich als erstes lesen soll. Habe sehr viel geliehen bekommen, habe einen ordentlichen Stapel Rezensionsexemplare vor mir liegen und bei Tauschticket ein paar super Schnäppchen sogar an Neuheiten machen können. Und gekauft habe ich mir auch ein paar aktuelle Titel. Auch das, was ich lese, fesselt mich gerade sehr. Hier eine kleine Übersicht, was Euch in den nächsten Wochen (ich hoffe noch im alten Jahr) alles hier erwarten wird. Und wenn jemand fragt, woher ich die Zeit nehme, ständig so viel zu lesen - ich weiß es selbst nicht. Manchmal frage ich mich, ob ich Bücher nachts heimlich inhaliere?

Kennt Ihr das Gefühl? Wenn Ihr so viele Bücher vor Euch habt und jedes einzelne davon sofort lesen wollt, ... aber dann müsst Ihr Euch doch für eines entscheiden und grübelt einen halben Tag, was als nächstes drankommen soll ;-)


HABE ICH MIR FEST VORGENOMMEN
- Das Handbuch der Detektive
- Faithful place (Sterbenskalt)
- The weed that strings usw (Mord ist kein Kinderspiel)
- Mockingjay (Tribute von Panem 3)
- Der Monstrumologe
- Die Prophezeiung der Schwestern
- Der Übergang
- Die Gauklerin von Kaltenberg
- Das Einsteinmädchen
- SM-Abitur
- Sklavenjagd
- Schwarz auf Weiß


FALLS NOCH LUFT BLEIBT FÜR WEITERE
- Das Buch der toten Tage
- Giftiges Herz
- Schneewittchen muss sterben
- Kühlraum 4
- Das Fest der Zwerge
- Du
- Der Professor
- Das Ende der Geduld
- Bartimäus 4
- Sixteen Moons
- Tiere essen

SaschaSalamander 06.12.2010, 16.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von evi

Puh! Da hast du aber einiges vor! Dir ist aber schon klar, dass heuer gar nicht mehr sooo lang ist? *lach*

Und das mit dem "nachts heimlich inhalieren" würd ich auch gern können! *grins*

LG, Evi

vom 06.12.2010, 21.05
Antwort von SaschaSalamander:

Genau DAS ist mein Problem: das Jahr hat, wenn ich das recht sehe, inzwischen weniger verbleibende Tage als ich Bücher vor mir habe *winsel*. Upps, grade nachgezählt, ein paar Tage mehr als geplante Bücher doch, trotzdem sind einige dicke Wälzer dabei. Die Feiertage liegen schlecht an den Wochenenden, und Urlaub habe ich auch nicht, im Gegenteil sogar noch einen Nebenjob und dazu auch noch Familienbesuch.

Aber wenn ich mich ganz doll anstrenge, schaff ich vielleicht wenigstens ein paar davon ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3