SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Nur ein Wort

AXT

SaschaSalamander 10.03.2006, 18.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Beschämt gebe ich's zu: Ich hab's gelesen. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Wie konnte ich mich damals in meiner früheren Jugend so tief herablassen, Stephen King (-Bücher) mit ins Bett zu nehmen! *ggg*
:lol: :lol:

vom 12.03.2006, 01.58
Antwort von SaschaSalamander:

Och, macht doch nix, der zählt zur Allgemeinbildung, und aus keinem anderen Grund liest man sowas doch, oder? ;-))) Ich denke, diese King-Phase hatte oder hat jeder mal *g*
1. von MicroAngelo

Auch hier nur ein Wort:
SHINING

vom 10.03.2006, 19.26
Antwort von SaschaSalamander:

Nur eine Antwort auf Dein eines Wort auf mein eines Rätsel:
Richtig :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3