SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Och menno

Ich habe mir massigst neuen Stuff über Tauschticket ergattert. Diesmal alles Sachen, die mich eine Menge Tickets gekostet haben (habe dafür auch viele hochwertige Bücher eingestellt *nick*) und die ich schon länger auf meiner Lesewunschliste stehen habe.

Das Blöde: Jetzt habe ich das Buch, das ich gestern angefangen habe zu lesen, schon fertig. Und möchte nicht wieder irgendwas anfangen, falls morgen schon das erste geliefert wird. Andererseits dauert es manchmal. Und außerdem sind teilweise ja Streiks, auch bei uns, und ich vermute, dass gerade Büchersendungen und ähnliche nicht dringenden Sachen lange brauchen werden. Och menno ...

Auf Manga hab ich grad keine Lust, nur Hören ist doof, will auch lesen, hab keinen Plan. Versuche es mal mit Sparks "Du bist nicht allein". Der Romanzen-Autor mal im Thrillergenre, auch mal interessant. Falls es mir gefällt, hab ich es eh in zwei bis drei Tagen durch und kann mich dann auf die anderen stürzen. Falls nicht, les ich es ein andermal ...

SaschaSalamander 24.04.2008, 18.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3