SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Paaarty oooooooooooooooon Wayne

Manchmal gibt es Blogparties, wenn Leute Platzhalter in den Urlaub setzen, manchmal nicht. Manchmal nicht. Natürlich sagt jeder "neeee, lasst das, bei MIR nicht, haltet mir meinen Blog und das Mailfach sauber" ... aber, seien wir doch mal ehrlich: Wenn dann DOCH gefeiert werden sollte, freut man sich irgendwie trotzdem ...

Solltet ihr also vorhaben, zu feiern, dann findet ihr ein paar "zufällig" im riesigen Kühlschrank vergessene kaltgestellte Getränke und einiges an Häppchen ... greift zu, um die Sauerei muss sich dann sowieso der unfreiwillige Gastgeber kümmern *grinz* ... lasst die Tapeten ganz, passt auf, dass mitgebrachte Hunde sich nicht auf die Degus stürzen und bitte KEINE Sauereien im Schlafzimmer (*auf ebendiese gespannt ist*).

Solltet die rechte Partylaune fehlen, dann freue ich mich, dass ich nichts aufzuräumen habe. Denn bis Dienstag nächster Woche bin ich weg. Bis dahin gammelt der Müll so vor sich hin, wird lebendig und krabbelt von selber weg ;-)




SaschaSalamander 14.08.2005, 20.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

ein gutes Ideechen, zufällig was im Kühlschrank liegen zu lassen ;-) es kann gut sein, dass ich mal des nächtens vor meinem leeren Kühlschrank stehe und dann mal eben hier rein gucken muß ;-)

Erhol dich gut!

Lieben Gruß, Bea :write:

vom 15.08.2005, 15.57

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3