SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Panama

Heute ein Rätsel für die Freunde liebenswerter Kinderbücher:

Wo liegt Panama?

SaschaSalamander 04.05.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SaraSalamander

wirklich schön gesagt :-)
mehr kann man dem gar nicht hinzufügen ...

vom 05.05.2005, 12.51
3. von Sylvia

Panama ist dort, wo dein Herz zu Hause ist ...
LG
Sylvia

vom 04.05.2005, 23.12
2. von 500beine

na, zuhause natürlich!
(wobei mein zuhause
uruguay ist, merkwuerdiger
weyse.)

vom 04.05.2005, 13.22
1. von Matthias

Panama ist in einem Haus, dass verlassen, von Wind, Regen und Zeit gezeichnet ist.

Panama ist dort, wo man sich wohl fühlt. Es ist ein Ort, an dem man zu Hause ist. Dabei kann Panama überall auf dieser Welt sein. Es kann dein Zimmer sein, dein Garten, eine kleine Lichtung im Wald, ein Strand. Panama kann aber auch die Kneipe um die Ecke sein oder eine Bank in der Fußgängerzone.

Panama ist der Ort, den wir alle suchen. Aber nur die wenigsten von uns finden ihn. Denn nur die wenigsten von uns können mit den Tieren sprechen. Und nur die wenigsten von uns können so intensiv träumen, dass der Traum zur Realität wird.

Liebe Grüße... Matthias


vom 04.05.2005, 09.30

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3