SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Papierkreativ

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, hier nur Bücherseiten zu verlinken. Deswegen habe ich lange gegrübelt ... aber ich finde Sonjas Papierkreativ inspirierend und phantasievoll. Unglaublich, was sie für Ideen hat und dann auch gekonnt umsetzt! Wegen der tollen Buchbindungen in den letzten Tagen und weil sie außerdem gerne und sehr gut schreiben kann, bekommt sie hier von mir einen Ehrenplatz ;-)


SaschaSalamander 25.05.2005, 18.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Ooooh, das ist nett! Vielen, lieben Dank!! Habe auch gerade meinen Spiralbindeblock etwas gestaltet - Bilder folgen :)
Lg
Sonja

vom 25.05.2005, 18.15

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3