SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

ParallelLesen

Aktuell lese ich zwei Bücher parallel. Mache ich häufig, weil es die Situation ergibt (klar, Erotik in der vollen U-Bahn ist blöd. Oder schwere Hardcover in der Badewanne sind unpraktisch). Diesmal tue ich es, weil das eine Buch es erfordert, dass ich es nur langsam lese. Zuviel am Stück beschert mir unangenehme Träume, denn es handelt vom Krieg. Und zudem ist die Sprache wunderschön, sollte aber nur häppchenweise genossen werden. Das ist die Bücherdiebin, mehr dazu nächste Woche, noch keine Rezension, aber ein paar Eindrücke und Gedanken vorab.

Das andere Buch ist "Wolfsspur", erschienen September 2007, und seit ich es das erste Mal in der Buchhandlung liegen sah, wollte ich es haben, endlich hat sich Tauschticket erbarmt. Ich fange es heute an. Wollte schon gestern. Aber ich traue mich nicht recht. Denn ich habe sehr hohe Erwartungen an das Buch. Und ich befürchte, dass es diese nicht erfüllen kann und ich enttäuscht sein werde *seufz*.

SaschaSalamander 05.04.2008, 15.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3