SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Pinocchio und das schreckliche Dorf

Animierter Pinocchio
Pinocchio wollte nicht zur Schule geben. Es gab ein Dorf, in welchem sich andere Kinder wie er trafen, und der kleine faule Wicht fuhr natürlich sofort dorthin ;-) Was geschah in diesem Dorf?

SaschaSalamander 04.01.2006, 19.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kleine Seele

Gelesen habe ich es führer auch. Im Moment ist der Trickfilm bei Kleiner Seele der Hit. Und ein gekürze Geschichte. ;-)

vom 04.01.2006, 21.41
Antwort von SaschaSalamander:

Der Trickfilm ist auch wirklich süß, ich mag ihn ... die japanischen alten Sachen sind total süß, bin ein großer Fan davon! :-)
1. von kleine Seele

Durch Faulheit und Süßen verwandelten sich die Jungen in Esel die Arbeiten mussten und nur Heu und Wasser bekammen.

vom 04.01.2006, 19.48
Antwort von SaschaSalamander:

Wow, die Antwort kam ja wieder flott! Hatte damit gerechnet, dass es eine schwerere Frage ist, aber da habe ich wohl vergessen, wie gut Du Dich mit Kinderliteratur auskennst ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3