SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Pota Hari

Animierter magischer ElfFür schon immer gerne wissen wollte, was bei Harry Potter als Manga anders wäre (für echte Mangafans natürlich nicht ganz ernst zu nehmen *ggg*). Die längere Wartezeit lohnt sich ;-)
>Pota Hari<

SaschaSalamander 07.11.2005, 10.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mort

Ich habe dich doch sogar schon längst verkabelt. Mich wundert es nur, dass du nicht auch Rezis für ... also professionelle Rezis halt. Immerhin gehst du da mit einigem Geschick dran. Reich-Ranicki interessiert doch niemanden. Wie du lesen kannst interessiert es mich noch nicht einmal wie man ihn richtig schreibt ;).

Mort

vom 08.11.2005, 11.32
Antwort von SaschaSalamander:

Hm, professionell nicht, nur regelmässig für die Mangatainment ... hab vor, irgendwann mal hier und da anzufragen. Aufraffen müsste man sich halt, ...
1. von Mort

Wie genial. Ich habe irgendwann einen Text gelesen der auch von Pota Hari handelte. Es war auch ein Liedtext. Aber die Verfilmung ist ja genialst. Ich bin begeistert. Und die Bilder in Mangastil finde ich gar nicht so übel... frag mich nur wo sie die her haben. Hm!
Also inzwischen kannst du regelmäßig mit meinem Besuch rechnen hier ;).

Mort :fly:

vom 07.11.2005, 19.54
Antwort von SaschaSalamander:

Gibt es da auch einen zugehörigen Text im Web? Ich bin nur zufällig über das Video gestoßen ... naja, das Web ist größer, als man denkt *g* ... Die Bilder im Mangastil habe ich vorher aber schon einmal gesehen, sind wirklich gute Sachen davon im Netz zu finden ...

Wow, ein neuer Stammleser, ich fühle mich geehrt *rotwerd* dangge :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3