SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Rätselsatz

"Potz Pestilenz, was für ein Mordsknall! Den hättest du hören sollen, ach, den hast du ja gehört, du kleines, neugeborenes Würmchen, das du damals warst. Einfach rums! und da hatten wir zwei Burgen statt einer und einen Abgrund dazwischen."

SaschaSalamander 06.05.2006, 09.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Julia

Ooh, meine Identifikation hab ich ja ganz vergessen.......sorry:-)
Liebe Sara...dann les ich dir noch bißchen weiter vor.......

......“Weißt du noch, wie klein sie war? Und so leicht!!!!!!
Irgendwie hatte sie noch gar kein rechtes Gewicht..." "Was hast du denn erwartet, du Schafskopf? Etwa einen großen, fetten Räuberhauptmann mit Schmerbauch und Spitzbart, he? Weißt du noch, wie Mattis sie jeden Tag gefüttert hat?" - "Ei, ei, ei, mein Täubchen, mein Ronjakind, schön
aufessen, schön Happi-Happi machen. Einen Haps für Mattis, einen Haps für Lovis, einen Haps für ....".
"Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. Aber erinnerst du dich auch noch daran, daß Ronja dem Löffel ab und zu einen kleinen Schubs versetzte - so – und dann landete eine Menge Brei in Mattis Auge.." (Er demonstriert es, und Klein-Klipp hat ein völlig verkleistertes Auge. Glatzen-Per lacht gewaltig über seinen Scherz...;-))
Liebe Grüße von Julia
:fly:

vom 06.05.2006, 12.48
Antwort von SaschaSalamander:

Kann passieren ;-)

1. von

....... Kaum hat Lovis zu Ende gesprochen, da erhellt ein greller Blitz die ganze Szene, gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donnerknall. Glatzen-Per kippt vor Schreck um. Das Kind wimmert. Die Mattisburg bricht auseinander. Lichtwechsel. - Glatzen-Per sitzt wieder ruhig in seinem Lehnstuhl. Ronja hockt auf einem
Schemel zu seinen Füßen......Ronja Räubertochter
:fly:

vom 06.05.2006, 12.31
Antwort von SaschaSalamander:

Danke für den Text :-)

Und, jup, das ist natürlich richtig *g*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3