SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Man of la Mancha (klein)Ein unglaublich faszinierendes Bild von einem meiner liebsten Helden, gefunden bei Chatty. Und weil ich erst im Kleinformat so richtig das "große" Bild erkannt habe, hier auch mal eine Kleinansicht





SaschaSalamander 25.05.2005, 12.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Caia

Und ich erkenne,w as es ist *stolzguckt
Aber ich gebe zu, als jemand, der mal einige Zeit in Alcalá de Henares gelebt und gearbeitet hat, ist es nicht so schwer, Miguel Cervantes sowie Don Quichote, Sancho Panza und Rosinante zu erkennen...
Viele liebe Grüße, ist ein wunderschönes Bild
Caia

vom 26.05.2005, 20.11
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, da kann ich nicht mithalten ... Don Quichote, Sancho und Rosinante fand ich leicht, aber mit Cervantes selbst hatte ich Schwierigkeiten ... dabei sieht er seinem literarischen Sohn doch so ähnlich! Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3