SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sätze raten

"Stellt Euch mal vor, Negerprinzessin! Es gibt nicht viele Kinder, die das werden. Und fein werde ich sein! In allen Ohren werde ich Ringe haben und in der Nase einen noch größeren Ring. Ich werde nichts weiter anhaben. Aber ich werde einen eigenen Diener haben, der mir jeden Morgen den ganzen Körper mit Schuhcreme putzt. Damit ich genauso schwarz werde wie die anderen. Ich stell mich jeden Abend zum Putzen raus, zusammen mit den Schuhen."

SaschaSalamander 02.03.2006, 12.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Caia

Eine unvergessene Inger Nilson... Ich liebe diese Filme und die Bücher...

LG Caia

vom 03.03.2006, 17.30
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, die Inger ist super in der Rolle, man hätte diese Filme nicht besser besetzen können!
2. von Gabriela

Ich dachte auch gleich an die Takatukalandideen ebenjeniger Person....
Nichtnachschauende Grüsse von Gabriela

vom 02.03.2006, 23.59
Antwort von SaschaSalamander:

Braucht man auch nicht nachschlagen, das passt :-)
Ich musste so lachen, als ich diese Szene im Buch gelesen habe, das war einfach süß!

1. von MicroAngelo

Mir fällt das kleine Fräulein Ephraimstochter Rollgardina etc. ein.
Stimmt's?

vom 02.03.2006, 21.30
Antwort von SaschaSalamander:

Rollgardina *rofl*
Jau, die kleine Negerkönigtochter ist es :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3